Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie etwas in unserem Help Center nicht finden konnten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Wenn Sie etwas in unserem Help Center nicht finden konnten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

E-Mail

Wir antworten innerhalb von 48 Stunden

Chat

Verfügbar ab
Mo – Fr 09:30 – 16:30 Uhr

FAQ

Wie erstelle ich ein Konto?

Bitte erstellen Sie ein Konto auf unserer Webseite. Sie können Ihr Konto aktivieren, indem Sie Ihre Anmeldeinformationen eingeben.

Weiterlesen

Wann wird mein Konto genehmigt werden?

Wir genehmigen Ihr Konto nach Ihrer ersten Transaktion von 5 € oder mehr. Dies dauert normalerweise etwa 1 oder 2 Werktage.

Weiterlesen

Wann werde ich bezahlt?

Wir können anfangen, Ihnen zu zahlen, nachdem wir Ihr Konto überprüft und genehmigt haben. Danach entscheiden Sie, wann und wie oft wir Ihnen zahlen.

Weiterlesen

Wie verlinke ich Mollie auf meiner Webseite?

Wir bieten Tools für einsatzbereite Webshops, Webshop-Module und selbstgebaute Webshops an.

Weiterlesen

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wir schätzen Ihre Zufriedenheit. Wenn etwas schief gelaufen ist, können Sie Ihre Beschwerde per E-Mail einreichen. Senden Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und eine Beschreibung der Beschwerde an complaints@mollie.com.

Weiterlesen

Ich habe ein Problem mit meinem Point-of-Sale-Terminal

Non-urgent enquiries: pos-support@mollie.com.
Technical or urgent matters with POS devices:  +31208202078 during the following hours:
Monday - Friday 09:00 - 19:00 CET
Saturdays and Sundays: 09:00 - 18:00 CET

MollieKontaktFür Händler
MollieKontaktFür Händler