Wir antworten innerhalb von 48 Stunden
Chat
Verfügbar ab
Mo – Fr 09:30 – 16:30 Uhr
FAQ
Wie erstelle ich ein Konto?
Bitte erstellen Sie ein Konto auf unserer Webseite. Sie können Ihr Konto aktivieren, indem Sie Ihre Anmeldeinformationen eingeben.
Wann wird mein Konto genehmigt werden?
Wir genehmigen Ihr Konto nach Ihrer ersten Transaktion von 5 € oder mehr. Dies dauert normalerweise etwa 1 oder 2 Werktage.
Wann werde ich bezahlt?
Wir können anfangen, Ihnen zu zahlen, nachdem wir Ihr Konto überprüft und genehmigt haben. Danach entscheiden Sie, wann und wie oft wir Ihnen zahlen.
Wie verlinke ich Mollie auf meiner Webseite?
Wir bieten Tools für einsatzbereite Webshops, Webshop-Module und selbstgebaute Webshops an.
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Wir schätzen Ihre Zufriedenheit. Wenn etwas schief gelaufen ist, können Sie Ihre Beschwerde per E-Mail einreichen. Senden Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und eine Beschreibung der Beschwerde an complaints@mollie.com.
Ich habe ein Problem mit meinem Point-of-Sale-Terminal
Non-urgent enquiries: pos-support@mollie.com.
Technical or urgent matters with POS devices: +31208202078 during the following hours:
Monday - Friday 09:00 - 19:00 CET
Saturdays and Sundays: 09:00 - 18:00 CET